Hilfe mit Samsung galaxy s blitz

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch das Handy aber das Handy hat leider keine Blitz Sachau dir den Link an http://www.areadvd.de/hardware/2011/samsung_galaxy_s_plus.shtml Gruß

lilexact
Fragesteller

hatte das handy frisch bekommen und war leider zu dumm mal zu kucken ob es vieleicht garkeinen blitz hat xD

Wenn du in den Kamera Modus gehst, sollte da auf dem Touch Screen ein Zeichen sein, das sieht aus wie ein Rad, dahinter verstecken sich die Eigenschaften für die Kamera. Dort kannst du ach den Blitz aktivieren oder automatisch zuschaalten lassen. Leider habe ich kein SGS, aber ich denke bei den Android Handys ist das immer ähnlich.

Sorry, aber die Antwort von yellowpix finde ich unfair:Jemand hat eine echte Frage und bittet um Hilfe, da sollte man auch richtig antworten, sofern man helfen kann.Das s4mini hat einenBlitz, den man auch einschalten/zuschalten kann, wie es ouzogott sehrhilfreich beschreibt(hab zufällig vorhin genau diese Frage gehabt und bin über google auf "gute Frage" geschickt worden.Hier also besten Dank an ouzogott!) Babsy