Was bedeutet das wenn ich was bei Amazon bestellt habe mit Lieferdatum 05.08. aber heute bei dem Produkt draufsteht 12 auf Lager?

4 Antworten

Amazon setzt statt auf extrem schnelle Lieferung jetzt auf extreme Verfügbarkeit. Sofort verfügbar kann auch paar Wochen Lieferzeit bedeuten.

bsp. Habe mir letztens eine Kaffeepresse geholt, letzte Woche eine Kamera und für die Kamera zwei zusätzliche Akkus. Ein Paket kam aus Turin (Kaffee), eines aus den Niederlanden (Kamera) und eines aus Südfrankreich (zwei Mini-Akkus). Nichts davon war Marketplace, alles direkt Amazon. Lieferwege und Zeiten sind denen mittlerweile egal, Hauptsache alle auf Lager, egal wo.

Es heißt nur, sie haben es, aber nicht, das du sofort bedient wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Aber kennst du denn den Weg? Und vielleicht senden sie auch nur einmal wöchentlich. Keine Ahnung

5.8

Vielleicht wird es früher sein, würde aber nicht damit rechnen

LG

Lieferdatum 05.08 bedeutet, dass es am 05.08 geliefert werden soll.

12 auf Lager bedeutet, dass sie noch 12 Stück von dem Produkt auf Lager haben.

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Nur weil jemand mehr Stück im Lager hat heißt es nicht, dass du es früher bekommst.

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Lagerbestand und Versanddauer müssen nicht zusammenhängen.