Was bedeutet das wenn eine Frau liest aber nicht zurückschreibt??

4 Antworten

Kommt drauf an, wie lange sie nicht antwortet. Wenn's nur ein paar Minuten sind kann es sein, dass sie gerade was anderes zu tun hat oder sich erst mal Gedanken machen muss oder möchte, was sie antworten will. Wenn sie ein paar Stunden nicht antwortet kann es theoretisch auch sein, dass sie gerade was zu tun hat, z.B. dass auf Arbeit viel los ist und sie keine Zeit hat, aufs Handy zu gucken, aber spätestens wenn es dann Tage werden spricht das ein wenig für Desinteresse an der Person. Ich hab allerdings auch schon tagelang nicht geantwortet, weil ich einfach keine richtige Ruhe hatte und mich abends auch mal mit mir selbst beschäftigen wollte und nicht immer nur mit anderen.

Guten Tag

Entweder ist sie beschäftigt sie hat vergessen zu antworten wenn sie aber über längere Zeit nicht schreibt will sie keinen Kontakt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Sie hat keine Zeit
Er ist ihr nicht besonders wichtig

eins von beidem

Wenn es hier gemeint ist,

Frag deinen Freund, warum er Frauen die Freundschaft anbietet, aber offensichtlich nicht deren Profil liest

Frag ihn, warum eine 44 Jährige auf einen 20er stehen sollte, wenn sie solo wäre, was sie ebenso offensichtlich nicht ist.

Frag ihn, welchen Mehrwert er für die Frau sieht, wenn sie ihn adden soll?

Und frag ihn auch bitte, ob er ernsthaft glaubt, dass eine 40er Frau auf einen Spruch wie "ich find dich voll cool" abfährt?

😉