Wenn er sagt, dass ihm mal eine wunderschöne Frau vor vielen Jahren in die Arme gefallen ist, was bedeutet das?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Könnte trotzdem verliebt sein oder was ernstes wollen 67%
Hat nichts zu sagen 22%
Er ist nicht verliebt 11%
Er will nicht ernstes 0%

7 Antworten

Könnte trotzdem verliebt sein oder was ernstes wollen

Das ist eine Anekdote aus der Vergangenheit. Es bedeutet nur, dass Du nicht ganz so hübsch bist. Die Alarmglocken sollten allerdings läuten, wenn er ständig von früher oder gar von einer bestimmten Ex babbelt.

Man müsste schon GENAU wissen, bei welcher KONKRETEN Gelegenheit er das sagte und mit GENAU WELCHEN Worten. Sagte er z.B. wirklich "in die Arme" oder "in die Hände"? Das macht nämlich einen großen inhaltlichen Unterschied.

Könnte trotzdem verliebt sein oder was ernstes wollen

Vielleicht will er Dir einfach was aus seiner Vergangenheit erzählen. Über seine Absichten Dir gegenüber sagt das nichts aus, meiner Meinung nach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass er anscheinend immer noch an dieser Dame von damals hängt.

Vielleicht macht er sich selbst was vor und denkt, er kann damit abschließen, aber so wie das klingt, hat der noch nicht damit abgeschlossen.

Kennst du den Roman/Film „Rebecca“ ?

Das ist ein schönes Beispiel dafür, dass eine Frau immer im übermächtigen Schatten ihrer unvergesslichen Vorgängerin bleiben wird.

Suche dir jemanden, für den du der besondere Mensch im Leben bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dass ihm mal eine wunderschöne Frau vor vielen Jahren in die Arme gefallen ist, was bedeutet das?

Möglicherweise, dass Du für ihn keine "wunderschöne Frau" bist.