Was bedeutet das vodafone?

OrangeDude  05.08.2022, 09:15

Privat- oder Diensthandy?

Lukasr1f1718
Fragesteller

Diensthandy

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sperren die PREMIUM-SMS auf deinen Wunsch hin. Innerhalb von 24 Stunden. Oder auf dem Wunsch von dem, der das Konto etc bei Vodafone verwaltet. Z. B. Arbeitgeber, wenn es ein Diensthandy ist.

Und das ist Premium-SMS: https://www.vodafone.de/business/mobilfunk/premiumvoice-premiumsms.html

Steht doch da. Der Premium-Dienst wird gesperrt. Wahrscheinlich hast du es so gewünscht oder irgendeine Frist ist abgelaufen.

Lukasr1f1718
Fragesteller

Ist ein diensthandy, ich hsbe unterwegs auch kein internet mehr

Lexa1  05.08.2022, 09:12
@Lukasr1f1718

Ist doch nur SMS. Mobile Daten sollten funktionieren. Eingeschaltet?

Das ist mit Sicherheit nicht auf deinen Wunsch hin geschehen sondern hat dein Arbeitgeber veranlasst.

Sprich mit dem, und nicht mit uns :))

Warscheinlich mußt Du jetzt die SMS selbst bezahlen?!?