Was bedeutet das Schreiben von Vodafone in dem mir mitgeteilt wird, dass ab 29. Januar Vodafone Select nicht mehr nutzbar ist?

2 Antworten

Vodafone Select sind Filme auf Bestellung,das wird für die HD Rekorder eingestellt,und ab 29 Januar dann wohl komplett.

Heute wurde das Produkt "Select Video" für die HD-Receiver und die HD-DVR aus der Vermarktung genommen. Video on Demand ist damit für (Neu-)Kunden des Pakets "Vodafone TV" ab sofort nicht mehr zubuchbar.

Diese Änderung lässt auf eine mittelfristige Einstellung von Select Video zugunsten von GigaTV schließen.

UPDATE: Bereits ab dem 22. Oktober 2019 ist Select Video für die ersten Kunden mit HD-Receiver bzw. HD-DVR nicht mehr verfügbar.

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Vodafone-Select-Abschaltung/td-p/2020232

sommerfrage
Fragesteller

Danke!

Den 2. Link, hatte ich selber auch schon auf, aber nix davon begriffen um was es geht, weil ich nix weiß was das "Vodafone Select" bedeutet

Habe noch nie Filme bestellt! Das Teil, gab es mal bei KabelD/Vodafone für 5,- + da habe ich zu gegriffen. Ist auch ohne Vertrag! Hier das:

https://i.ebayimg.com/images/g/i1YAAOSwRBFdyvRW/s-l1600.jpg

https://i.ebayimg.com/images/g/UnkAAOSwBYpdyvRc/s-l1600.jpg

https://i.ebayimg.com/images/g/pJUAAOSwEY1dyvRv/s-l1600.jpg

https://i.ebayimg.com/images/g/gMsAAOSwEGVdyvRf/s-l1600.jpg

So, danke nun bin ich leicht der Meinung etwas Ahnung zu haben (kenne mich in so was nix aus mit Ü-60), GN8! ::-)

andie61  27.11.2019, 19:33
@sommerfrage

Das ist der HD Rekorder,wenn er mit dem Internet verbunden ist dann kann man auf Vodafone Select zugreifen,gehe mal in das Menü,dann erscheint ein Übersicht mit dem was gerade läuft,darunter eigene Aufnahmen und darunter die Video Select auswahl,das auch wenn er nicht mit dem Internet verbunden ist,nur einzeln aufrufen geht dann nicht.

Den gabs nur wenn man auch privat HD gebucht hatte für 5 Euro,ich habe die Kiste selber allerdings mit dem gesammten Abopaket von Vodafone.

sommerfrage
Fragesteller
@andie61

Ich habe Internet, Telefon, + Fernsehen (ist bei der Genossenschaft so), damals bei KabelD gebucht. Ist ja jetzt mit Vodafone zusammen! Einen Vertrag über, 1,99 noch dazu, für bestimmte Sender (mein Freund, hat mehr) Habe vor ca. 1/2 noch den Vertrag für eine Internetkarte (?) für meinen Lenovo dazu gebucht, Will ja überall in´s Netz!

Muss nächste Woche mal gucken, da ich jetzt keine Zeit habe! Das Weihnachts- Gramannelzeug muss her!

Schönes kommendes WE mit 1. Advent! ::-)

Google nutzen!

Anscheinend werden dort Videos angeboten.

sommerfrage
Fragesteller

Danke!

Ach so, wusste ich nicht!

GOOGLE bringt eben nichts, wo ich schlau werde, habe 1/2 h da geguckt!

Schönen Abend! ::-)