Vodafone-ihr Anruf kann zurzeit nicht durchgestellt werden?

1 Antwort

Nein. Das bedeutet es gab eine Störung beim Verbindungsaufbau. Ursache kann dein Providernetz sein, das des Angerufnenen, oder aber die Übergabe des Anrufs zwischen den beiden Netzen (Vermittlung) ist schief gegangen. Im Normalfall löst sich das von alleine wieder, sobald einer der Provider das gelöst hat.

Manchmal liegt es auch eifnach nur an schlechter Mobilfunkverbindung (Signalstärke). Bei Handys hilft auch mal neu starten und bei Festnetz Router Neustart. Sollte der Fehler nach 1-2 Tagen nicht verschwinden, Störung eröffnen beim Provider und das prüfen lassen an welchem Netz es liegt.