Gibt es eine App zum gleichzeitigen Posten auf Facebook, Twitter usw.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deinen Twitter-Account mit einem Facebook-Profil verbinden, dann wird alles direkt auf Facebook gepostet, wenn du es auf Twitter veröffentlichst.

99945  05.09.2014, 23:09

Einfacher gehst wohl kaum.

Wahrscheinlich nicht, da du dann gleichzeitig deinen fb Status auf 140 Zeichen beschränken müsstest...

Ich empfehle Buffer. Faceboo, Twitter, LinkedIn, G+ und andere soziale Netzwerke. Gleichzeitig. Auf einen Klick: https://bufferapp.com/

Ist doch viel zu viel arbeit die zwei Apps zu öffnen