Was bedeutet das?

W

1 Antwort

Kenn ich nicht, verstehe ich nicht, wo kommst Du her?

Die Schulpflicht ist gesetzlich geregelt, wieso sollte man die auf Antrag verlängern wollen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

Apfel390
Fragesteller

Nrw ,und das ist für meine Eltern mit die das unterschreiben ich habe auch den Lehrer gefragt was das ist er meinte das ist egal das ist für deine Eltern.

OpaKlaus1943  14.05.2024, 15:24

Nein in der Schule kann man nicht Sitzen bleiben bis zur 9.

Aber die Eltern können machen das das Kind trotzdem Sitzen bleibt wenn sie denken das Kind ist zu schlecht.

LG