Was bedeutet das?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

bin mir nicht sicher, weil … 71%
ja, weil … 14%
nein, weil … 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bin mir nicht sicher, weil …

es kann was bedeuten muss aber nicht wenn du einen funken spürst hast du ihn dir bestimmt nicht nur eingebildet jedenfalls ist es ein gutes zeichen und kein schlechtes

ja, weil …

Das bedeutet dass ihr euch die gleichen Klamotten angezogen habt und er das auch bemerkt hat

nein, weil …

Das meistens Anzeichen sind, die man überinterpretieret, weil man verliebt ist. Die Anzeichen machen oft keinen Sinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
bin mir nicht sicher, weil …

Kann auch sein das er dich einfach nur freundschaftlich mag.