Was bedeutet das?

2 Antworten

Nein. Es ist niemand verpflichtet zu geben. Dem gibt man dann auch nichts mehr, weil man keine Perlen vor die 🐖🐖wirft. Man ist doch kein dummer Perlenwerfer.

Es gibt doch noch andere, die dankbar sind und Zuwendung erwidern. Man kann doch nicht jeder/jedem gefallen. Dann geht man weiter, wenn kein Interesse besteht.

Zu Geld? Nicht jede/jeder ist käuflich.

linawell
Fragesteller

War das dann erbärmlich von mir

Kanimose  19.03.2024, 07:34
@linawell

Nein nicht erbärmlich, wenn du gerne ihr Geld gegönnt hättest, damit sie dir Interesse geben würde.

Aber erbärmlich, weil berechnend, wenn du ihre Zuwendung erkaufen wolltest, um z. B. Sex zu bekommen.

Nochmal: Nicht etwas anbieten zum erfreuen ist erbärmlich, sondern, um sie zu manipulieren wäre erbärmlich. _ Deine ABSICHT, WESHALB du etwas gibst, und EGAL WAS, macht es in Liebe, oder erbärmlich berechnend.

Niemals Geld für Kontakt bieten! Damit machst du sich sehr unsympathisch. Kontakt kann man nicht erzwingen. Entweder es klappt oder nicht. Nimm es so hin. Ich würde jetzt sagen, dass es endgültig vorbei ist mit dem Kontakt. Das Verhalten von dir ist erbärmlich. Sorry

linawell
Fragesteller

Wieso erbärmlich