Was bedeutet das?

4 Antworten

Du kannst nicht 100 Leute an einem Tag befreunden, weswegen du warten musst, und das 24h lang.

Da musst du 24h warten. So will man Spam oder auch das Nerven verhindern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du kannst der Person erst nach 24h wieder eine FA schicken.

Was passiert, wenn ich ein Freundschaftsangebot ablehne?
Der Nutzer, der Dir seine Freundschaft angeboten hat, wird über Deine Reaktion informiert und kann Dir erst nach 24 Stunden erneut die Freundschaft anbieten.
Solltest Du generell keine weitere Kontaktaufnahme seitens des abgelehnten Nutzers wünschen, kannst Du ihn auch blockieren. Weitere Freundschaftsanfragen und auch Komplimente sind dann nicht mehr möglich, solange sich der Nutzer auf Deiner "Ignorierte Nutzer"-Liste befindet.

https://www.gutefrage.net/faq#freunde-komplimente

das dauert dann ein bischen. Ich weis aber nicht wie lange. Vllt klappt es heute abend wieder aber spätestens in 24 stunden sollte es wieder gehen.