Instagram Einladung wieder abgelehnt?

2 Antworten

Hi, also ich denke nicht das sowas geht, wenn die Person es angenommen hat, das man es wieder zurück nehmen kann. Vielleicht blockieren falls sie doch kein Gespräch will oder so, aber das es die Person annimmt und danach irgendwas macht das es wieder weg ist und man wieder diesen "Einladung gesendet Chat" hat, denk nicht das sowas möglich ist. Ich weiß es aber auch nicht zu 100%.

Hatte das auch die Tags ich hab jemanden geschrieben mit dem ich nicht befreundet bin..hab dem geschrieben net gesehen ob er online war oder net. Und dann war das Nachrichtenfach plötzlich freigegeben und 2 Minuten später wieder gesperrt und es stand wieder da Einladung muss erst angenommen werden. Frag mich auch ob der mich angenommen und dann wieder blockiert hat. Aber Nachrichtenanfrage angenommen ist angenommen. Dann müsste man schreiben können auch wenn derjenige einen blockiert oder einschränkt in den Kommentaren. Weil das sollte man ja nicht mitbekommen. Dass man eingeschränkt wurde. Also ich hab a net kapiert..