Wie nimmt man Freundschaftsanfragen an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf „Annehmen“, „Ablehnen“ drücken, wie der Usermod es auch mit einem Bild schon verdeutlichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mir den Leitfaden durchgelesen.

Du öffnest dein Profil, dieses ist unter anderem in dem Menü verlinkt welches sich öffnet wenn du oben rechts auf dein Profilbild klickst.

In deinem Profil gehst du in den Reiter "Freunde".

Hier werden ganz oben dann die offenen Freundschaftsanfragen angezeigt.
Hinter der Anfrage ist dann eine Schaltfläche mit "Annehmen".

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, freundschaftsanfrage)

Scoobidoo307
Fragesteller

Danke❤️

Profil von dir-> Freunde-> Annehmen-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Scoobidoo307
Fragesteller

Schankö

In dem man auf annehmen klickt

7veren⁷

Du klickst einfach auf „Annehmen“ oder wenn du die Anfrage nicht annehmen willst, dann klick auf „Ablehnen“