was bedeutet bei den facebook-nachrichten der pfeil einmal mit weißem hintergrund, einmal mit grauem?

1 Antwort

... ein kreis bedeutet normal, dass deine nachricht gesendet wird

... kreis mit häckchem bedeutet, dass die nachricht gesendet wurde

... vollfarbiger kreis mit weißem häckchen bedeutet, dass deine nachricht an das gewünschte endgerät übermittelt wurde

... wenn dann eine miniaturansicht des empfängers erscheint, heisst das, dass der empfänger die nachricht gelesen hat

alles klar? ...

lanamaurie
Fragesteller

thanks :D