Grau markierte Nachricht bei Snapchat?

2 Antworten

Das bedeutet, er hat die Nachricht gespeichert. Also wird sie nicht, wie gewöhnlich nach schließen des Chats gelöscht. Halt länger auf der Nachricht gedrückt, dann siehst du, dass sie von deinem Gegenüber gespeichert ist. Das kannst du auch bei Nachrichten mit weißem Hintergrund machen.

Anonym2buch
Fragesteller

Aber wieso macht man sowas? & wieso verneint man, sowas gemacht zu haben? Was bringt n dieses Chatspeichern?

Anonym2buch
Fragesteller
@ChickenmitReis

Also ich schreibe mit einem Mädchen über ihre nicht so tolle Vergangenheit, was macht es da für einen Sinn, den Chat zu speichern?xD

ChickenmitReis  03.04.2020, 20:11
@Anonym2buch

Manche haben das auch iwi eingestellt, dass das automatisch gespeichert wird, deshalb keine Gedanken machen, weil manche wollen das eben wie bei WhatsApp für immer haben

Anonym2buch
Fragesteller
@Anonym2buch

Vor allem ich schick ihr n Screen, wo man die grauen Nachrichten sieht, & mein so, das meine ich, was heißt das?

Und sie so: 🤷

xDD

Anonym2buch
Fragesteller
@ChickenmitReis

Aber werden dann nicht alle Nachrichten gespeichert? Denn in unserem Chat sind nicht alle Nachrichten gespeichert worden.

Anonym2buch
Fragesteller
@ChickenmitReis

Okay..was auch immer das bringt, also vielleicht ist sie in mich verliebt, was anderes kann ich mir nicht vorstellen, haha.

ChickenmitReis  03.04.2020, 20:13
@Anonym2buch

Es werden nur die gespeichert, die grau sind. Der Rest geht verloren, wenn du Snapchat schließt oder aus dem Chat gehst.

Anonym2buch
Fragesteller
@ChickenmitReis

Ja, aber das kann doch von ihr nicht automatisch eingestellt worden sein, wenn nicht alle Nachrichten gespeichert werden, oder verstehe ich da was falsch?

ChickenmitReis  03.04.2020, 20:15
@Anonym2buch

Das ist absolut richtig, teste mal aus, du schreibst ihr eine Nachricht. Wird die dann direkt wenn sie es liest grau oder dauert das 1/2 Sekunden? Wenn es direkt geht hat sie es automatisch eingestellt.

Anonym2buch
Fragesteller
@ChickenmitReis

Ich bin 16..und ich meine nicht, dass ich so toll bin, & mich so viele Mädchen mögen, nein. Ich komme darauf, weil sie 13 ist, & sich Mädchen in ihrem Alter wie gewöhnlich sehr schnell verlieben, wenn ein Junge nett rüberkommt. :D

Anonym2buch
Fragesteller
@PartyZwibel

Ich weiß leider absolut nicht mehr wer gemeint ist..bin mittlerweile 20 und hab keinen blassen Schimmer mehr darüber, was ich damals hier gefragt habe 😂

Das heisst das die Person die Nachrichten im Chat speichert

Anonym2buch
Fragesteller

Also, wenn ich sie sage, was das heißt, sagt sie, keine Ahnung. xD