Was bedeutet Aufrollungsdifferenz?

2 Antworten

kurze Frage darauf hin dürfen die das überhaupt bin Azubi und mir wurde das von vor zwei Monaten zusammengefasst und abgezogen vom Azubi Gehalt. (War vorher 10er Kraft (Teilzeit))

Mit der Aufrollungsdifferenz wird das im letzten Monat zu viel gezahlte Gehalt mit dem Gehalt dieses Monats verrechnet. Also das, was dir (versehentlich) zu unrecht zu viel überwiesen wurde, wird jetzt von deinem aktuellen Gehalt abgezogen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung