Bester Mini Job mit regelmäßigen Arbeitszeiten?

2 Antworten

Bei der Tageszeitungs-Zustellung frühmorgens hast du von Mo bis Sa regeläßig deine 2 bis 2,5 Stdn. von halb 4 bzw. 4 Uhr bis 6 Uhr ;-))

Mußt halt früh aufstehen können...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab bei jedem Job angegeben wie viel Stunden ich arbeiten will und wurde so auch eingeplant. Und auch immer die Tage ausgemacht und die Zeit (weil es als Schüler/Student eben nicht anders geht, als es drum rum zu legen).

Call Center (ab 18), Einzelhandel, Gastronomie, Hotellerie, Theater, Kino, Fast Food Ketten etc. etc. etc.