Was bedeutet Ace augeschrieben?

3 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Bedeutet nichts ausgeschrieben und setzt sich auch aus nichts zusammen. Ace ist Ace

AdamMeyer  19.08.2023, 16:10

Bedeutet auf deutsch halt Ass.

Wiesel1978  19.08.2023, 16:13
@AdamMeyer

Darf nur im Englischen nicht so ausgeschrieben werden, da es dannn der Ars©h wäre 🤣

Ace ist das komplette ausgeschriebene Wort und es setzt sich auch aus nichts zusammen.

Ace ist englisch und bedeutet übersetzt "Ass" oder beim Würfelspiel auch "die Eins". Man kann es sinngemäß auch als "erstklassiger Spieler" übersetzen.
https://dict.leo.org/englisch-deutsch/ace

Ace ist keine Abkürzung, sondern bedeutet einfach, dass man in etwas sehr gut (bzw am besten) ist