3 von 5 Leuten im Team Trozdem Ace?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kann man sich drum streiten 75%
Nö ist kein Ace 25%
Ja ist ein Ace 0%

1 Antwort

Kann man sich drum streiten

Rein theoretisch ja, weil es ja dann ein Ace ist, wenn ich das komplette gegnerische Team im alleingang erledige. Aber ich würde es kein Ace nennen, sondern einen 3K(= 3 Kills), hat sich in der Community einfach so eingebürgert. 3K, 4K, Ace.

Mal davon abgesehen dass Kills in R6S bei weitem nicht alles sind, wenn ich tot bin kann ich trotzdem noch cams checken und meinen Mates callen wo die Gegner sind und dadurch auch extrem wertvoll sein und die Runde noch rumreißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit Januar 2016 R6S