CS:GO spieler finden daten?

ptrirtel  27.07.2021, 20:32

Redest du über das Mikrofon?

SupraPlayZ
Fragesteller

Nein, die sind ja im Gegner Team...

ptrirtel  27.07.2021, 20:37

Hm, steht vielleicht irgendwo im Profil oder die können sich diese "Sachen" nur von Deutschen denken

SupraPlayZ
Fragesteller

Also im Profil steht gar nichts woher ich komme da ich was gaming betrifft only englisch bin, deswegen wundert es mich jedes mal...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich alte Profildaten ansehen, vergangene Namen, Scrennshots, Kommentare...

Vielleicht können sie das über deine ip herausfinden wobei ich nicht weiß, ob sie die über csgo kriegen können. Schreibst du im chat?Wenn ja kann es ja sein, dass sie durch deinen schreibstyl erkennen dass du deutsch bist. Zb hast du only englisch geschrieben statt only english.

SupraPlayZ
Fragesteller

Autokorrektur kickt halt hin, normalerweise ist meine Grammatik gar nicht so schlecht und ich spiele als einziger deutscher im gesamten Server. Alle anderen sind aus Tschechien oder aus der Slowakei. Einen Amerikaner haben wir auch dabei und das war's. Ich schreibe wenn dann auch meist Abkürzungen auf Englisch die ein normaler deutscher mit mittleren Englischem wissen nicht wirklich versteht.

Heute war es wieder so, ein rdm Spieler im Gegner Team hat von einer Freundin herausgefunden dass sie Musik Lehrerin ist, mitten im Spiel. Niemand kennt ihn von uns und sie macht es ja nicht öffentlich was sie so macht in ihrem Leben. Das erzählt sie auch nicht jedem bzw hat es eigentlich nur mir und eine kleine Hand von anderen erzählt und niemand was wirklich niemand kennt ihn und ein Spiel findet man auch nicht wo der Gegner Mal drinnen war, haben alle Spiele durchgeschaut...