Was bedeuten diese Runen?

1 Antwort

Man erkennt was es sein soll. Das erste sieht aus wie ein Samurai mit Rüstung (Date Masamunes Helm sieht so aus), daher passt Warrior ganz gut.

Was möchtest du denn für ein System verwenden? Es gibt verschiedene, auch frei erfundene von Autoren.

Deine Auswahl wird mir bei Google nur als Tattoo-Idee angezeigt, sie sind daher frei erfunden.

Aber da Runen so oder so keine magischen Eigenschaften besitzen kannst du auch mit genug Glauben an deine Auswahl eine positive Wirkung erzielen - die du selbst forcierst und nichts mit den Runen zu tun haben - quasi ein Placebo-Effekt.

Birgitta99
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle und gute Antwort! Die hilft mir sehr. Okay, ja ich sehe das eigentlich auch so mit dem positiven Placebo-Effekt. Ich hatte nur Angst, dass die Runen in Kombination etwas "Böses" bedeuten. Aber wenn sie "nur" frei erfunden sind, dann kann ich eine positive Bedeutung reinlegen. Danke dir! :)

Himenokoori  19.09.2022, 16:05
@Birgitta99

Ich denke das bedeutet nur, dass du ein heilender Feuerkrieger oder Kriegerin sein möchtest :) Du kannst immernoch behaupten was du möchtest - du kannst auch behaupten du seist ein Berg-Samurai mit Zauberschwert, ich denke nicht dass diese Interpretation hinterfragt werden würde ;)