Was bedeuten diese 2 Punkte?

1 Antwort

Das eine erlaubt, dass auf anderen Webseiten das Video eingebettet werden darf, das andere macht, dass das Video im Feed für Deine Abonnenten erscheint und diese eine Benachrichtigung erhalten.

Power12345678
Fragesteller

Also das Einbetten ist also das jemand mein Video teilen kann, und das andere etwa wenn ich ein Video hochlade das dann die Abonnenten eine Benachrichtigung bekommen wenn ich ein neues Video hochgeladen habe oder?

ohwehohach  09.06.2020, 12:52
@Power12345678

Einbetten ist nicht unbedingt dasselbe wie Teilen. Jemand kann den Link zu Deinem Video teilen und der Empfänger landet dann auf Youtube zum Anschauen. Einbetten würde beispielsweise bedeueten, dass ich auf meiner Webseite einen Youtube-Player einbinde und direkt dort Dein Video angeschaut werden kann - ohne, dass man erst auf Youtube gehen muss.

Power12345678
Fragesteller
@ohwehohach

Das ist aber mein erstes Video habe keine Webseite also soll ich die 2 Punkte einfach deaktivieren oder soll ich sie beide aktiviert lassen?