Bei YouTube schnell 1000 Abonnenten bekommen?

6 Antworten

Da gibt es sehr sehr sehr viele Sachen die da in Frage kommen. Im großen und ganzen viel qualitativen Kontent produzieren. Schau dich am besten mal durch die Playlist durch gerde ziemlich weit unten findest du interessante Videos wie z.B. wie schreibe ich einen richtigen Titel,Beschreibung und Tags oder wie erstelle ich ein richtiges Thumbnail für Youtbe. https://youtube.com/playlist?list=PLspxJAoIM-nuouIejiafLCFNVZ38yKz8Y

Um so mehr Kontant du machst um so relevanter für die Algorithmen. Am Anfang sollten deine Videos nicht zu lang sein 5-10 Minuten Maximal aber 20 Minuten.

Ob du dann aber Follower bekommst hängt halt auch davon ab ob der Kontent den du produzierst gut ist.

Ich würd mir eventuell nen festen Plan machen also mal für 4 Wochen jede Woche 2 Videos immer Samstag und Mittwoch oder so und wenn du merkst das geht vom Workload gut dann erhöhe das oder wenn du merkst das ist zu viel dann reduzier das.

Antwort202  26.09.2021, 16:46

Was ist wen ich die zeit nicht habe für 2 Videos in der Woche? Ich lade immer eines in der Woche hoch...

Osterkarnigel  27.09.2021, 07:19
@Antwort202

Dann machst du halt nur eins es geht darum das du regelmäßig Content generierst um so mehr um so besser. Im Idealfall lädst du jeden Tag was hoch eventuell mehre Sachen über mehre Kanäle und oder Plattformen.

Gibt auch Leute die Laden nur eines im Monat hoch aber da ist der Content da so gut und Anspruchsvoll das einfach das produzieren eines Videos länger dauert.

Es hängt immer bisschen an dem was du machst bzw. erreichen willst.

YoutuberLev  14.10.2021, 14:58

vedios,vedios,vedios

Lade so ca. 15 Minuten Compilations hoch und das 1x die Woche.

Du solltest nicht auf Quantität sondern auf Qualität wertlegen. 1000 Abos erreicht man nicht in einer Woche

Du must guten Kontent liefern.

So sind z.b. Verarsdchungs Verschenk Spiele beliebt, ein User hat z.b. dadurch das er verprügelt wurde(beim Videodreh), nach jahren seine Klick innerhalb einer Woche verzehnfacht und wurde von sponsoren angeschrieben. Wiederum andere machen einfach was niedliches oder gehen bestimmte Themen an die gefragt sind. Wichtig ist auch die qualität des Videoschnitts, des Sounds, effekte... niemand möchte erschreckt oder gelangweilt werden.