Was bedeuten die Sterne auf den Trikots?

12 Antworten

Laut DFB Regeln,gilt auch nur für Bundeslegisten!!!!

Ab drei Meisterschaften: ein Stern Ab fünf Meisterschaften: zwei Sterne Ab zehn Meisterschaften: drei Sterne Ab zwanzig Meisterschaften: vier Sterne

Korrigiere: Ab drei Titeln ist man berechtigt, einen Stern zu tragen, zwei Sterne gibt es ab fünf Titeln, drei Sterne ab zehn Titeln sowie vier Sterne ab zwanzig.

Die Sterne stehen für jeweils 5 Meistertitel deswegen hat der Fc Bayern auch 4 und in der Nationalmannschaft für jeden Wm Titel!

daran kann man erkennen wie oft der Verein schon Meister war. Bei der Deutschen Nationalmanschaft stehen z.B. auch 3 Sterne

FC Bayern hat 21 Titel und 4 Sterne!! Also 1 Stern für 1-5 Meisterschaften