Kann man sich auf ein Trikot einen Stern nähen lassen?

2 Antworten

Nein kannst du nicht! Der eine Stern ist mittig über dem Logo. Bei dem Trikot mit beiden Sternen sind die Sterne etwas zur Seite versetzt. Wenn du also nur den Stern dazu machst dann sieht es aus als ob ein Stern zur Seite "Optisch runterfällt"

PS: Lass das Trikot lieber mit einem Stern und pass gut auf das Trikot auf. Immerhin wird es nie wieder ein Frankreich Trikot mit einem Stern geben in dem die Mannschaft Weltmeister geworden ist.

RadoZH04
Fragesteller

Ich habe das neue mit 2 Sterne bestellt und werde aber auch ab und zu mein anderes mit einem Stern weitertragen :) mit dem sie Weltmeister wurden

Einfach zum nächsten Schneider gehen. :)

sepki  17.08.2018, 01:59

*Oder gar selbst annähen/anbringen.