Was bedeuten die drei simbole auf dem Paket?

2 Antworten

Der Pfeil zeigt an, wo oben ist und deshalb sollte das Paket auch so transportiert werden.

Der Regenschirm bedeutet, dass das Paket vor Nässe geschützt werden muss, weil der Inhalt feuchtigkeitsempfindlich ist.

Das Glas bedeutet, dass der Inhalt zerbrechlich ist und dass das Paket deshalb entsprechend vorsichtig zu behandeln ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Der Pfeil zeigt an wo oben ist.

Der Regenschirm bedeutet vor Nässe schützen.

Und das Glas gibt an das der Inhalt zerbrechlich ist.