Was bedeuten 6-10 werktage?

4 Antworten

Man will doch wissen, wann die Ware bei uns eintrifft - nicht wie lange der Verkäufer braucht bis er die Waren versandbereit hat.

Also ist das der ca. Eintrefftermin.

Nzwei22
Fragesteller

Dankeschön :)

Was der Laden damit meint, kann Dir nur er selbst sagen. Da er keinen Einfluss auf die Transportdauer hat, könnte es auch die Zeit sein, die er selbst bis zum Versand benötigt.

Werktage sind Montag bis Samstag. Der Sonntag zählt nicht mit. Wenn also ein oder zwei Sonntage dazwischen liegen, dann kann es 7 - 12 Tage dauern.

Bis zum Eintreffen der Ware bei Dir.

Nzwei22
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort:)