Was bauen in Minecraft kreativ Modus?

DeletedUs3r  14.04.2023, 14:54

spielst du java oder bedrock?

AnoymeFighter
Fragesteller

Du keine Ahnung was das ist

Julian2003J  14.04.2023, 16:00

Wenn du mit Java spielst, spielst du Minecraft mit dem Pc oder mit einem Laptop.

Wenn du mit Bedrock spielst, spielst du auf Konsole oder mit dem Handy.

AnoymeFighter
Fragesteller

Bedrock Spiel an xbox

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was immer du möchtest. Eine verbesserte Dorf-Kirche, ein High-Tech Labor, einen unterirdischen Tresor, einen Brunnen mit angrenzender Kanalisation & Verlies, eine kleiner Teich mit einer Höhle und einem Schatz?

Es gibt unendliche Möglichkeiten, jenachdem ob du Modern oder doch Fantasy baust.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
AnoymeFighter
Fragesteller

Ich bin eher der moderne Bauer aber mir fällt halt nie irgendwas ein

Narrativium  14.04.2023, 15:04
@AnoymeFighter

Dann eben ein Labor, eine Bank mit Tresor, einen Leuchtturm auf einer Klippe, einen modernen Hafen, ein Forschungszentrum, eine geheime Anlage für die Erforschung eines Alien-Portals, ein Einkaufszentrum oder vielleicht ein High-Tech Gefängnis?

Eine Burg.

Eine Stadt.

Ein Campingplatz.

Ein Flughafen inklusive Flugzeuge in der Luft und am Boden.

Eine Dampflok.

Der Coca-Cola-Weihnachts-Truck.

Die Titanic. 😎

Die Enterprise (alt und neu).

Oder Voyager.

Einen Borg-Kubus.

Einen Planeten.

Ein Gefängnis.

Einen Freizeitpark.

Einen Märchenwald.

Eine Ritterstatue mit Pferd und Lanze.

Ein Hobbitdorf.

Ein Zwergenkönigreich in ner Megahöhle. 😏

Ein Dino-Zoo.

Ansonsten etwas kleinere Projekte:

Kirche/Kathedrale, Bibliothek, Schmiede... also für alle Villagerberufe ein eigenes Haus.

warehouse14

AnoymeFighter
Fragesteller

Es gibt bibilothekare in Minecraft?

warehouse14, UserMod Light  14.04.2023, 15:49
@AnoymeFighter

Der englische Begriff ist Librarian.

Stell einfach mal ein Lesepult in der Nähe eines Villagers ohne Beruf (aber kein Grünhemd) auf und guck, was passiert.

So einen haste bestimmt schonmal in nem Dorf gesehen wo es ein Lesepult und ein paar Bücherregale gibt.

Hi!

Naja ich such ganz oft Ideen auf YouTube vielleicht mal so ein Bauernhof oder ein Dorf, Hühnerstall und so weiter :)

LG

Vielleicht eine Automatische Eisen-Farm?

Woher ich das weiß:Hobby