Was auf All Star Converse Chucks zeichnen / schreiben?

4 Antworten

Habe meine Chucks zu Schulzeiten auch immer angemalt und da gab es verschiedenste Sachen, die da immer drauf mussten. Meine Lieblingsbands, auf welchen Festivals die Chucks waren und auf jeden Fall immer auch etwas Schachbrettmuster.

Hatte auch mal die Kappen mit „Love“ (schwarze Schrift auf weiß) und „Hate“ (alles schwarz gemalt außer die Schrift) beschriftet.

An den Stellen wo sie kaputt gingen hab ich sie auch teilweise wieder mit rotem Garn ans Gummi genäht. Oder auf die Sohlen geschrieben „Kaputt“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die an deiner Stelle färben! Das geht bei Chucks ganz gut. Bei Bemalungen besteht schnell die Gefahr, dass es dir nicht mehr gefällt. Lg

xMissDevilx
Fragesteller

Die sind ja sowieso fast durch. Daher kam ich auf die Idee. Zu färben gibt’s da eigentlich nichts, da sie schwarz sind.

Da man nicht viel darauf zeichnen kann, würde ich empfehlen, dass man etwas großes zeichnet oder viele kleinere Dinge. Wie z.b. Tiere (Schlangen sind schon düster), oder vielleicht auch Planeten sowie Sonne Mond oder auch Saturn. Was mir noch so einfallen würde sind Pflanzen. Pilze, Palmen Rosen oder Kaktus. Etwas düsteres sind vielleicht Emojis, ist eher traurig aber auch eine Möglichkeit: :(

Mir fallen dann noch so Zigaretten ein (Weis nicht wieso 😅) Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Die Fläche ist ja sehr klein. Die Bilder von meinem Vorgänger sind nett, aber das passt da doch nicht drauf...

Schreibtechnisch kannst du z.B. einen deiner lieblings Horrorcharaktere nehmen. Freddy Krueger hast du ja letztens erwähnt, du könntest seinen Namen ja an die Seiten schreiben plus ein paar andere Charaktere. Vielleicht auch Bands, die du momentan gerne hörst, da hast du gute Sachen in deinem Profil geschrieben. 👍🏻
Dein DeviantART finde ich ja auch interessant, da würde eine Zigarette, ein Zippo (oder normales Feuerzeug), Feuer(!!!) oder ein Skateboard passen. Das kann man ja auch klein gut zeichnen. So ein kleines Skateboard an den Seiten fände ich süß :D