Welche Lebensdauer haben Converse-Chucks?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich trage nurnoch chucks, seit 2 jahren und hab immernoch meine ersten ( sind zwar bischen klein aber passen noch xD) und die sind vieleicht vorne ein bischen dreckig aber sonst noch wie neu. ich kann sie nur weiterempfehlen.

es kommt darauf an wie oft du die anziehst

Ich denke das kann man nicht so pauschal sagen.

Also die Schuhe meiner Tochter sind relativ schnell an der Ferse abgelaufen gewesen, da sie sie wirklich jeden Tag an hat.

Aber ich muss sagen, die Chucks sehen auch abgelaufen recht gut aus.

Meine Schuhe heben etwas länger, da ich beim Tragen wechsle

habe meine jetzt ungefähr 2 Jahre, bei mir haben sie nach einem Jahr angefangen rechts an der sohle zu reißen und das Logo hinten ist leicht abgerieben, jedoch kann man sie immer noch problemlos tragen;)

Besorg dir besser noch ein Ersatzpaar!

Also ich trage schon viele Jahre Chucks und nach meiner Erfahrung ist es so, das Leder Chuchs deutlich länger halten als Stoff chucks. Außerdem kommt es darauf an wie du sie benutzt. Wenn du zum Beispiel damit laufen willst, werden sie nicht lange halten.

Am schnellsten gehen sie an den weißen Rändern kaputt. Aber wenn du damit nich unbedingt über den Boden schleifst halten sie lange.

Lg. HeroFight