Was arbeitet ihr?

5 Antworten

Als gelernter Industriekaufmann arbeite ich aktuell als Personalreferent und Ausbilder in einem mittelständigen Unternehmen. Dort leite ich als einziger Mitarbeiter alle Tätigkeiten rund um Human Ressources.

Nebenberuflich mache ich aktuell meine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann.

emesvau

Lehrberuf IT-Systemelektroniker.

War 7 Jahre im technischen Außendienst, dann in der Disposition und jetzt in der technischen Planung von Betriebsstellen und Modernisierung von Glasfasertechnik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin selbständiger Softwareentwickler.

Ich gehe noch keiner Erwerbstätigkeit nach, weil ich noch Schüler bin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schüler an einem Gymnasium.

Senior Cloud Engineer.

Miapriv
Fragesteller

Super

Bonye  06.03.2024, 13:00

Wolkenfabrikant? ;)

Bonye  06.03.2024, 14:18
@Dultus, UserMod Light

Dafür schwebst du über allem. Muss eine schöne Aussicht sein von da oben, und angenehm ruhig fernab der Menschen :D