Was anziehen für Bewerbungsgespräch in Lidl als warenverräumer?

6 Antworten

Mach Dir keine Gedanken zu der Kleidung - das passt sicher. Viel Erfolg und alles gute!!

So wie du auch zur Arbeit kommen würdest.

Das Outfit passt

Die jacke einfach vorher ausziehn oder den wintermantel anziehn

Zieh dir einfach etwas schlichtes an, vielleicht nicht zu knallig beim Kennenlerngespräch. Das würde ich aber allgemein bei jeder Firma so halten. Und Klamotten wirst du eh von Lild gestellt bekommen.

Das wichtigste ist, dass man einen gepflegten Eindruck macht, ausgeruht, pünktlich vor Ort ankommt und gut zuhört. Und wenn man etwas nicht versteht nachfragen, oft klärt sich aber auch schon vieles wenn man aufmerksam zuhört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre etwas anderes, wenn du dich bei einer Bank bewerben würdest. Ich denke, wenn du offen und motiviert zum Gespräch gehst, zählt das mehr als ein Unmotivierter im Anzug. Viel Erfolg

Singuli  31.10.2023, 08:08

Manchmal geht auch nur der Anzug zum Gespräch 🤣