Wie ist so etwas an einem Mann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es hängt einfach davon ab, was für ein Typ der Mann ist.

Es gibt auch Frauen, an denen genau das furchtbar aussieht.

Somit lässt sich das nicht allgemein sagen.

Ich vermute mal, dass es darum geht, ob ein Mann grundsätzlich so etwas tragen kann, auch wenn es toll an ihm aussieht. Und da muss man sagen, dass es Grundsätzlich so ist, dass Du alles anziehen kannst. Verbieten kann es Dir niemand. Im schlimmsten Falle würdest Du dumme Blicke und blöde Kommentare ernten.

Liebe Grüße

Es sind nur ein paar Stücke Stoff!

Die haben kein Geschlecht und machen auch keines. Und ob das zum Typ passt, das ist auch Geschmackssache.

Dicke Menschen sehen in jeder Kleidung dicker aus aus als dünne Menschen, das Argument ist Schwachsinn. Wer sagt überhaupt dass dick nicht schön ist? Für so manche Menschen sind Hungerhaken eher hässlich! Ok, mit 80 Kilo bei 1,80 Größe und 58 Jahren denke ich guter Durchschnitt zu sein, aber mein Geschmack ist nicht allgemeinverbindlich. Es gibt auch Menschen die molligere Partner/innen bevorzugen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Du kannst das tragen! Schau' halt in den Spiegel ob Du Dir so gefällst, dann passt das. Das muss nicht anderen gefallen, das muss Dir gefallen! Mit diesem Selbstbewusstsein gehst Du raus, dann ist alles ok.

trage auch schon mal solche Kleider, wichtig ist das man sich auch als Frau schminkt, glatte Beine in den Strümpfen, sich auch in hohen Pumps bewegen kann, also perfekt als Frau auftreten kann. Ich fühle mich als Frau uns so erlaube ich mir auch Mini zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage gerne feminine Kleider und Röcke
Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Vorraussetzung, das dieses Outfit auch bei einem Mann gut aussieht, ist seine Figur, wenn er schlank ist, und auch entsprechend schlanke (rasierte) Beine hat, sieht es gut aus,

Nein, für nen Mann ist das nichts, auch nicht für einen sehr zierlichen androgynen Mann.

Probier mal ein Longshirt oder einen "Waffenrock" aus' m Mittelaltershop mit Stiefeletten (Robin Hood bis Western).

Probier mal die Männerkleidung aus dem Barock (Louis XIV oder sein Bruder)!

Wie wäre es mit Hippie-Style?

Damenhose und Damenblazer, dazu hohe Blockabsätze?

Das kann bei jungen Männern hübsch aussehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SebineAndrea  10.07.2023, 18:27

Longshirt natürlich mit Gürtel.

Nackte Beine finde ich auch nicht gut.

Stiefel oder Halbschuhe mit Blockabsätzen dazu.