Was anziehen bei 18 grad?

5 Antworten

Guten Tag,

wer unschlüssig ist, könnte auch einige Outfits "verbinden". Was spricht gegen Shirt plus Jacke?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MillerboY 
Fragesteller
 30.06.2021, 11:29

Danke das war auch meine Überlegung :)

1

Ich trage bei 16 Grad Plus am 30. Juni eine dunkelblaue gepinrollte (---> gekrempelte) Chino, ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd mit umgewickelten Ärmeln und Sneakers und bin bisher ganz zufrieden ... meine Freundin hat ein dreiviertelärmliges Longsleeve an und eine blaue Jeans zu Ballerinas ;-)

Es sieht heute nach Regen aus, ist bewölkt - ist natürlich immer eine Frage des eigenen Schwitzens/Frierens/Empfindens, aber ich würde heute eher was Langärmliges tragen oder eine Sweatshirtjacke über einem T-Shirt oder so. DIe Jacke kannst ja immer noch ausziehen, solltest du schwitzen - aber dann müsstest du sie mit dir herumtragen, deswegen rate ich persönlich eher zu einem Langarm, den man bei Bedarf aufkrempeln kann. Ist praktischer ----> da muss man dann nix mit sich herumschleppen oder im Auge behalten ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei 18 Grad ziehe ich mir einen dünnen Mantel über das Hemd, oder einen Pulli ohne alles an. Lange Hose, natürlich.

MillerboY 
Fragesteller
 30.06.2021, 11:28

Hatte vor ne Jacke mit Trikot anzuziehen

0
Panemorfi  30.06.2021, 11:32
@MillerboY

Eine dünne Jacke die man mal einfach so schnell an- und ausziehen kann ist natürlich noch praktischer.

1

Ich trage heute meine Latzbermuda und T-Shirt. Habe noch eine leichte Regenjacke mit.

Bei uns ist es immer noch am regnen und gerademal 15° reicht dicke für nen Hoodie um nicht zu frösteln.

MillerboY 
Fragesteller
 30.06.2021, 11:24

Ich hatte vor ein dünnes Basketball Trikot und eine dünne Jacke mitzunehmen :)

0