Kann ich bei 16 Grad ein Shirt anziehen?

6 Antworten

ein dünnes T-Shirt und drüber eine Übergangsjacke. Dünne Jacke und dicker Pulli klappt nicht ganz so gut. Bei mir jedenfalls. Kommt auch drauf an, ob man morgens und abends noch lange draußen ist oder nur mittags.

Das kannst du auch bei Minus - Temperaturen. Vor Gericht wirst du nicht kommen.

T-Shirt und eine Jacke, die man sich umbinden könnte, falls einem doch zu warm wird, wäre meine Wahl ;)

Klar kannst Du. Nimm ne Jacke mit die kann man immer ausziehen wenn es zu warm wird

Kommt drauf an ob es windig ist