Was antworten Personen mit mehreren Berufen auf die Frage was für ein Beruf Sie jaben?

3 Antworten

Ich hätte vermutet mit der Haupttätigkeit oder der Tätigkeit mit der sie am meisten identifizieren.

Wer primär Sachbearbeiter ist und am WE Nachhilfe gibt wird wohl Sachbearbeiter sagen weil es die Hauptsächliche Tätigkeit ist.

Wer Bücher schreibt und sich bis zum großen Durchbruch mit Pizza ausliefern über Wasser hält wird ggf Autor sagen wenn das das ist mit dem er am meisten Identifiziert.

Nein, klingt nicht komisch. Man sagt einfach, dass man mehrere Berufe erlernt hat, und welche das sind. Ich habe auch zwei Facharbeiter gemacht.

Sie sagen erstmal dass sie mehrere Berufe haben, denke ich mal und zählen dann auf.