Was antworten auf „Du bist so ne geile Sau“?

17 Antworten

ich finds komisch jmd "geile sau" zu nennen. wenn es dich nicht stört passt aber die nachricht ist schon sehr merkwürdig egal ob es dir egal ist oder nicht. ich würde ihn blockieren

Blockieren und Tschüß, denn das sind typische Anzeichen für einen Stalker oder Grabscher, sodaß er potentiell strafbare Taten begehen kann. Solche dreisten Stalker braucht niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Strikt gegen Rechtschreibreformen, verhunzen nur Sprachen.

So schnell es geht blockieren. Ich finde die Nachricht respektlos

Entweder das is so ein deutscher Bier Trinker oder der is komisch und sag lieber nichts dazu. Solche Kommentare sind traurig

Cringe und würde es ignorieren