Junge sagt ich bin eine Süße?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Talina2022,

zunächst sei dieses Statement ein Kompliment für Dich.

Es geht etwas von Dir aus, z.B. Dein Aussehen, Dein modischer Ausdruck, das den Jungen erreicht und berührt hatte. Der Moment hat eine gewisse Nähe erzeugt, und vielleicht mag sich auch so eine Freundschaft, die ja von Nähe zueinander geprägt ist, zwischen Euch entwickeln.

Da mag menschlich archaisch eine sexuelle Erotik mitschwingen, die in dieser Archaik dem Jungen eine mögliche sexuelle Bereitschaft suggeriert. Dann würde das Kompliment diesem Zweck dienen, und er Dich für seine eigenen Bedürfnisse ggf. instrumentalisieren wollen. Man sagt landläufig, er würde etwas von Dir (haben) wollen, was er meint auch bekommen zu können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  11.07.2023, 21:06

Hallo Talina2022,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

das liest sich so, als wenn der erheblich älter ist als Du, Dir aber trotzdem seine Verehrung gestehen will.

Will er mehr?

Das ist gut möglich. Ich kann aus diesen Worten nur schließen, das er nicht weniger von dir will.

Also ich sehe da jetzt nichts. Nenne auch hier welche Schätzelein oder auch anders.

Also ich sehe da nichts aber so wie es aussieht bist du ihm aufgefallen.

Er findet dich süss.

Je nach dem ob du das auch tust, bedankst du dich und gibst ein Kompliment zurück.