was als Gastgeschenk in den Libanon mitbringen?

3 Antworten

Im Libanon ist nichts teuer war da vorletzten sommer selber : ) Nimm was typisch deutsches mit, die meisten haben wenig geld und können sich eine reise nach deutschland nicht leisten...was sollen sie mit schokolade...die ist gegessen und weg...mach fotos von deutschland das ist viel mehr wert...im libanon Beirut ist es sehr schmutzig und nirgendwo wachsen grüne bäume...mach ein paar schon europäische waldfotos und fotos von kirchen etc. weil die libanesen eher muhamedaner "muslime " juden und israeliten sind gibt es wenige bis keine kirchen nur moschees und minarette ; ) Wenn du es über den zoll bringen darfst bring auch artikel mit.

Gewürze aus deutschland, vielleicht ? sonst Schokolade da die ja so teuer ist. Außer dem villeicht noch ein Kleines Modell vom Brandenburger Tor ist ja in deutschland auch eine sehenswürdigkeit

so ein schwachsinn der libanon ist grün wie die schweiz deswegen nennt man den libanon , schweiz des nahosten von wegen gibt es keine bäume ich lach mich tod

ich war schon 4 mal dort es ist ein wunderschönes land und beirut ist viel moderner wie köln da ich aus köln komme kann ich das beurteilen

das land ist traumhaft kann man mit spanien vergleichen gleiche klima mittelmeer halt