Warum ziehen sich manche Mädels für die Bravo Zeitschrift aus?

6 Antworten

Warum denn nicht?

Ich finde nichts schlimmes dabei. Wenn ich noch mal so jung wäre, dann würde ich das auch machen. Für manch eine ist das auch eine Chance einmal das Busines kennen zu lernen. Manch eine wird sagen, ist wohl doch nichts für mich, eine andere ev. ist eine schöne kleine Nebeneinnahme und eine andere wird ev. sagen, ich wills da mal weiter probieren um auch Kariere zu machen.

Keine Ahnung. Weil sie Spaß daran haben, weil es gut bezahlt wird, wer weiß? Vermutlich hat jedes Mädel seine persönlichen Gründe.

Schlauerfuchs  11.09.2016, 22:33

Gibt nur 100 Eur,  das Geld kann es nicht sein..

Geldungsbewustsein ,exipionistisch  veranlagt, finden ihren Körper total schön ,finden es toll wenn Jungs bei den Anblick Fantasie entwickeln.

Denn die 100 Eur. sind sehr wenig ,kann also kein Geld sein ,beim Playboy gibt es 5000 für Fotos.

weil sich für derartige Aufnahmen viel zu wenige Jungs melden - da müssen die Fotografen halt auf Mädels ausweichen.

Weil es Geld gibt...