Was ist der Unterschied zwischen einer Zeitschrift und einem Magazin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für mich sind zeitschriften die ,welche klatsch und tratsch zeigen ,ein magazin befasst sich mit fachthemen, das können auch verschiedene sein. bravogirl zb. hat mehr klatsch drin ,der spiegel zb .oder focus mehr politische themen .wenn du gaanz sicher sein willst ,frag mal wiki......

BRAVO Girl ?

Kinderzeitschrift

Hey,

Eigentlich ist das das selbe gibt es keinen Großen Unterschied wenn über haupt einen es gibt !! Ist doch egal ob man es Zl.B Wendy Magazin oder Wendy Zeitschrift nennt oder !!

Zeitschriften haben meist ein Hauptthema, Magazine dagegen mehrere Themenbereiche, mit denen sie sich befassen.