Warum ziehen sich Männer in der kennenlernphase zurück?

5 Antworten

Wenn es mal ein oder zwei Tage sind, kann es sein, dass einfach nur viel los ist. Ansonsten melden sich einige Männer nicht mehr, wenn sie das Interesse verlieren. Das ist wohl die wahrscheinlichste Variante, auch wenn ich selbst so ein Verhalten nicht nachvollziehen kann. Wenn es so ist, weißt du aber, dass er ohnehin nicht der Richtige war, wenn er dir nicht einmal sagen kann, dass es von seiner Seite aus nichts wird.

Weil für sie vielleicht nicht alles gut war oder sie aus anderen Gründen kein Interesse mehr haben.

Kommt aber auch sehr drauf an wie lange er sich nicht meldet und ob man sich selbst meldet oder nur wartet bis er es tut.

Ich persönlich finde 1 bis 2 Tage normal und völlig ok, je nach Situation (viel Arbeit, Stress usw) auch länger.

Also ich habe von vielen gehört weil sie sich unsicher mit ihren Gefühlen sind und kein "Risiko" eingehen wollen

Wenn sich ein Mann zurückzieht, ist das einfach ein Zeichen das er kein Interesse mehr hat.