Warum wurden die Tattoos von Jungkook in BTS in the soop zensiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Staffel 1 oder? Dort wurden sie zensiert weil Tattoos in Korea einfach nicht gern gesehen sind. Bei Live Performances in Musicshows musste Jungkook sie zb auch immer abkleben. Außerdem wollte Jungkook seine Tattoos zu dem Zeitpunkt auch noch nicht wirklich zeigen. In Staffel 2 sind die Tattoos nicht zensiert, nur in der Version die im TV gezeigt wird

das liegt daran weil im koreanischen und japanischen Fernseher Tattos “verboten” sind.Wahrscheinlich auch daran weil sie wissen das die Fans von BTS relativ jung sind.Und falls du dich mit dem Koreanischen Fernsehern auseinandersetzt weißt du das in Korea und Japan Tattos zensiert oder über schminkt , versteckt werden.