Warum wurde ich beim Einkaufen erkannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Kehrseite des "Ruhmes". Willkommen in der Realität!

Das Internet ist ein realer Bestandteil der Welt. Das mußt Du akzeptieren.

Wie viele Klicks hattest du denn ? Mich sieht man z.b in einem TikTok Video welches 18 Millionen mal gesehen wurde und ich wurde bisher nicht einmal auf der Straße erkannt oder angesprochen nichtmal das Gefühl dafür gehabt das mich jemand beobachtet. Du kannst TikTok nicht mit anderen Plattformen vergleichen da dort alles Viral gehen kann und die meisten Swipen nach 0.1 Sekunden direkt weiter, aber die Klicks zählen natürlich trotzdem. 1 Millionen Aufrufe auf ein TikTok Video sind wie 10.000 Klicks auf YouTube wenn überhaupt.