Warum wollen manche immer nur feiern wie in den Tagen Noahs?

3 Antworten

Weil feiern für manche Menschen mies geil ist. Viele entspannt es, man lernt neue Leute kennen und kann mal richtig mies abgehen zur Musik.

Viele sehen den Sinn des Lebens darin, Spass zu haben und zu tun, was vor allem einem selbst zuerst glücklich macht.

So habe ich natürlich auch gedacht, bis ich den echten Sinn gefunden hab, Jesus Christus <3

Weil sie es nicht besser können.

Außerdem ist dieser Noah wie auch die Geschichte drumherum lediglich ein Märchen. Da gibt es viel schönere.