Warum wollen Männer oft keine Beziehung sondern nur lockeres oder Freundschaft plus?

9 Antworten

Die vielleicht schon! Wenn jemand keine Beziehung will wirst du ihn nicht umstimmen können! Denen sind solche Dinge wie alleine sterben egal! Sie wollen keine Verpflichtung; Weder zur Treue noch zu Unterhalt und was alles auf sie zu kommen kann...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wollen sich nicht binden, sondern lieben die Abwechslung.-

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe einige Jahre in einer Sexualberatungsstelle gearbeitet.

martina2674  30.12.2021, 15:16

weg von solchen Typp

odshka  30.04.2023, 20:55

Leider bieten die meisten nur 0815 sex an und wundern sich dass es oft nicht klappt. erwarten von der frau aber dass sie nixjt 0815 ist und wollen mehrere solche Frauen. Bin selber Swingerin und die Männer die auf tiner sind, schreiben, reden und haben gleiche Art von Sex.ich habe selber in Klubs kennengelernt die auch offener sind. Das obligatorische Blaskonzert dass er Ständerbekommt, brauch ich nicht., zB. hatte aber auch nette Erfahrungen aber da muss man suchen. Viele Männer haben Sex als o sie einen Porno kopieren möchten

Viele Männer wollen nur ***. Deswegen machen sie immer locker, den wen die Frau den Man irgendwan verlässt, kann er sich einfach eine neue Frau suchen.

90 Prozent der Männer sehen Frauen nur als Gegenstand. Sie können auch meist keine Gefühle entwickeln da ihr eigenes Leben an 1. Stelle ist. Im Westen ist es halt so. Und auch dank Erziehung der Männer erzogen werfen, sich kein Konf anhängeb zu lassen und spät heiraten. Oder da Gegenteil sie bekommen Druck,früh zu heiraten . Und 90 Prozent der Männer kommen aus traditionellen Familien. Sie sind einfach zu beschränkt und glauben dass Frauen heutzutage so wie früher sind. Selbsteeflexion word meist Männern nicjt beigebracht. Und Männer werden lockerer erzogen. weiterer Grund ist die Gesellschaft. Ein Single Mann wird bewundert, eine Single Frau weniger. Und da die meisten Männer Kinder aus Statusgründen haben wollen, ist ihnen Beziehung kaum wichtig. mit job kann man besser bei Freunden prahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lia8218  15.04.2023, 16:41

Das ist nicht nur „im Westen halt so“ (keine Quelle für diese Behauptung??), auch Inder die herkommen oder einer aus Sri Lanka den ich kürzlich kennenlernte wollen nur Affären oder FS+

odshka  30.04.2023, 20:50
@Lia8218

Ich meinte bei denen zuhause. Aber langsam glaub ich Männer wollten nie Beziehung. Sobald es anders geht, merkt man dass die meisten Männer keine Liebe für eine Frau empfinden können. Sie heiraten wenn es vorteilhaft ist oder Gesellschaft vorgibt. Aber die sehen Frauen als Objekte. Sonst würden sie max paar Jahre lang ons usw haben uns danach offen für Beziehung sein. Also hast du recht. Männer allgemein wolen es locker weil sie Frauen nur als Objekte sehen und unfähig sind, Gefühle zu haben. Wer angeblich Sex und Liebe trennen kann, kann keine Liebe empfinden.

Lia8218  10.05.2023, 09:05

Konf = Kind .. oder?