ist freundschaft plus also was lockeres etwas gutes oder etwas schlechtes?

13 Antworten

Das muss jeder selbst entscheiden. Ich sehe darin nichts gutes mit einem Freund ins Bett zu hüpfen, da kann ich auch gleich einen One Night Stand haben. Ich lehne beides ab. Entscheide es selbst ob du es gut oder schlecht findest.

123abcdef933
Fragesteller

was ist schlecht an one night stands oder sex mit kumpels? sex ist doch was schönes bzw soll es sein?

verreisterNutzer  23.04.2024, 17:29
@123abcdef933

Ich halte nichts von Sex außerhalb einer Beziehung. Freundschaft ist Freundschaft und Beziehung ist Beziehung. Dazwischen gibt es für mich nichts. ;-) Was schlecht an One Night Stands ist? Für mich die Tatsache dass ich mich vielleicht emotional binde und der Typ am nächsten morgen mit der nächsten vögelt. Wie schon gesagt, kein Sex ohne Beziehung. Das gibt es bei mir nicht!

Ich denke das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ob es was Gutes oder Schlechtes ist hängt ja nur von den Interessen der jeweiligen Personen ab. Wenn eine Person eigentlich eine feste Partnerin oder Partner möchte, vielleicht Familienplanung im Hinterkopf, dann ist es natürlich für die Person ein schlechter Zustand.

123abcdef933
Fragesteller

aber es stillt bedüfnisse

Das musst du für dich entscheiden. Falls du monogam bist und eher ein beziehungsmensch bist, würde ich davon abraten. Ansonsten Go for it. Du kannst nichts verlieren, außer dass man sich gegenseitig verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123abcdef933
Fragesteller

was bedeutet monogam sein und ein beziehungsmemsch sein und woher weiss ich ob ich das bin?

Helfendetraube  23.04.2024, 18:00
@123abcdef933

Willst du lieber in einer Beziehung sein oder tendierst du zum reinen Sex Erlebnis und Einmalige Erlebnisse und willst dich nicht verlieben? Das musst du dir stellen

123abcdef933
Fragesteller
@Helfendetraube

ich dachte beziehung und fand die beziehung so schön bzw sie war mir so wichtig meine erste und einzige freundin bisher, wollte auch immer bei ihr sein

sie is jetz meine ex freundin, ich wurde ziemlich verltzt

und jetzt weiss ich es nicht mehr

Ich habe gezielt im Internet gesucht und jemanden gefunden, mit dem ich eine F+ haben kann. Wir mögen uns, lassen aber die Herzchen weg. Für mich perfekt, für ihn auch. Ich denke, man kann das aber nur, wenn man sich hundertprozentig sicher ist, dass man keine feste Beziehung mehr will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123abcdef933
Fragesteller

und wie hast du im internet gesucht?

Cindylein1995  30.04.2024, 11:44
@123abcdef933

Du musst halt angeben, dass du keine feste Beziehung aber auch keine ONS suchst und dann hoffen, dass da jemand ist, der dir sympathisch ist und das gleiche sucht.

Muss wohl jeder selbst wissen.

Für mich wäre es nichts, weil mir das Romantische fehlen würde, aber für andere scheint es gut zu funktionieren um gewissen Bedürfnisse zu erfüllen.
Halte es trotzdem nicht für eine langfristig gute Lösung, bin der Meinung, der Mensch sollte irgendwann die Zwischenmenschlichkeit einer Liebesbeziehung genießen.

123abcdef933
Fragesteller

man kann auch in ner fplus kuscheln