Warum wirke ich arrogant und eingebildet?

2 Antworten

Kenn ich.Oftmals haben "hübsche" Menschen die zudem noch eine positive Ausstrahlung haben eine arrogante Wirkung auf andere die vermutlich durch Neid oder Vorurteile entsteht. Ich rate dir jedoch dich nicht für diese Menschen zu verbiegen sondern einfach du selbst zu bleiben und sie einfach reden zu lassen.Alles Gute dir:-)

Hey meine Liebe, ich denke mal damit kämpfen viele Mädchen/Frauen. Vielleicht verwechseln Leute einfach diese "Arroganz" mit Selbstbewusstsein. Ich hatte mal eine sehr gute Freundin, die einfach echt krasses Selbstbewusstsein hatte und durch ihr Äußerliches (wie sich sich anzieht, schminkt,etc.) haben manche einfach gedacht sie wären arrogant. Wenn du dich aber wohl in deiner Haut fühlst, dann musst du dir doch keine Gedanken machen um anderes Feedback.

Liebe Grüße :)