Ist jemand, der Cristiano Ronaldo verehrt selbst arrogant?

6 Antworten

Nein. Er ist ja nicht jedem Fans Vorbild...wenn man ihn einfach nur mag wegen den Taten z.B. das er immer mega viel Geld spendet und so, dann ist man ja nicht gleich eingebildet

Es haben offensichtlich viele Leute eine falsche Vorstellung von Cristiano Ronaldo. Der ist nicht nur ein begnadeter Fußballer, sondern auch ein sehr lieber, großzügiger und caritativ wohltätiger Mensch.

Bei den Menschen, die ihn nicht mögen, spricht wohl einfach nur der pure Neid.

Nein!

Ich denke nicht, dass Cristiano Ronaldo ein schlechter Mensch ist. Ganz im Gegenteil. Er spendet Blut, ist nett zu seinen Fans, ist großzügig, ist teamfähig, spielt großartig Fußball, ist ehrgeizig und hat Ziele. Und dann sieht er noch gut aus. Vielmehr denke ich, dass viele Leute eine falsche Einschätzung von ihm haben, zumal ja auch viele, die ihn näher kennen, nur Positives über ihn sagen.

Außerdem sind viele seiner Zitate echt gut! Meiner Meinung nach ist er mit Sicherheit kein so übler Mensch, wie es ihm viele Neider nachsagen.

Ich glaube ganz fest, viele die ihn nicht mögen, sind einfach nur neidisch auf seine Fähigkeiten und seine Art.

LG.

Er ist der fleißigste Fußballer in der Geschichte und auch einer besten. RESPEKT. In EM hat er gezeigt, welche Führungsqualitäten hat.
Ja, manchmal übertreibt er.
Er hat gute und schlechte Seiten. Deshalb fällt er oft in den Medien auf.